Kategorien
Verein

Beitragsanpassung 2023

28. Februar 2023

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung war einer der Tagesordnungspunkt die Beitragsanpassung für 2023.

In der beigefügten Anlage möchten wir Euch über die notwendige Anpassung für das Jahr 2023 informieren, die weit vor der jetzigen Krise kalkuliert worden ist. Wir sind bei der Anpassung von moderaten Preissteigerungen ausgegangen. Leider erfahren wir ja momentan alle, dass die Preissteigerungen weit weg von einer moderaten Entwicklung sind. Trotzdem hoffen wir, das die geringfügigen Beitragsanpassungen ausreichend sein werden, um die steigenden Kosten aufzufangen. Wir haben den seit langem gewünschten Familienbeitrag eingeführt und haben auch unsere Rentner bei der Anpassung berücksichtigt. Bei Fragen dazu stehen wir gerne zur Verfügung.