Kategorien
Verein

Informationen

24. Februar 2022

Weitere Informationen:

MAILVERKEHR

Wir haben die Einladungen in diesem Jahr nochmal alle auf dem Postweg verschickt, zusätzlich aber auch per Mail. Solltet Ihr die Einladung nicht per Mail erhalten haben, sendet bitte unbedingt eine Mail an: wsvn@wsv-niederrhein.de, damit wir Eure Adresse speichern und zukünftig Informationen per Mails versenden können.

Wir wären Euch dafür wirklich dankbar. Unserer letzten Aufforderung sind nur ganz wenige nachgekommen.

HOMEPAGE

Unsere Homepage wird zurzeit aktualisiert und wir hoffen, dass wir bis Mitte des Jahres die Neugestaltung beendet haben. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der sich zukünftig um die Betreuung der Homepage kümmern kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Vorstand melden.

ARBEITEN IM VEREIN

Der Vorstand sowie einige Mitglieder sind sehr bemüht, im Rahmen ihrer persönlichen und zeitlichen Möglichkeiten das Bootshaus, Sportraum, Außengelände usw. in Ordnung zu halten. Oftmals fehlen aber helfende Hände. Jeder Verein lebt vom Engagement der Mitglieder und der Gemeinschaft. Umso schöner wäre es, wenn sich mehr Menschen mit ihren individuellen Fähigkeiten, Talenten und Kompetenzen einbringen. Jeder ist hier gefragt. Sprecht den Vorstand an, wir haben für Ideen und Anregungen ein offenes Ohr.

In unserem Bootshaus und auf dem Außengelände gibt es immer was zu tun. Früher gab es im WSV die sog. Pflichtarbeitsstunden, aus denen man sich mit einem Auslösebetrag “rauskaufen“ konnte. Dieses möchte der Vorstand aber nicht wieder einführen, sondern wir bauen mehr auf Freiwilligkeit, Teamgeist und Gemeinschaft.

Vielleicht hat auch von Euch jemand eine Idee, wie wir gemeinsam, ohne Verpflichtung in finanzieller Form, gemeinsam die anfallenden Arbeiten auf dem Gelände und in unserem Haus bewältigen können.

Wir freuen uns auf Ideen.

AHOI!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.