Kategorien
Verein

Jugendübernachtung des WSV Niederrhein

20. August 2022

Am 13.08. haben wir uns um 14.00 Uhr mit 26 Kindern, Jugendlichen und 4 Betreuern getroffen. Mit Hilfe vieler Eltern war die Zeltstadt schnell errichtet.

Zu Beginn gab es eine Schnitzeljagd, die von Rainer, Yvi und Sophia im Vorfeld ausgetüftelt wurde, rund um die Regattabahn mit diversen Fragen und Aufgaben für die Teilnehmer. Im Anschluss gab es eine ausgiebige Abkühlung im See für alle ;-).

Am frühen Abend gab es noch eine Spaßstaffel mit einigen lustigen Aufgaben.

Nach dem gemeinsamen Abendessen mit leckeren Salaten und Leckereien vom Grill wurde noch ausgiebig „geplantscht“, Fußball gespielt und vor allem nach Sternschnuppen gesucht und auch gefunden.

Der nächste Tag startete mit einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück.

Nach dem Training wurden die Kinder, zwar teilweise etwas müde, aber glücklich und zufrieden, wieder von ihren Eltern in Empfang genommen. 

Die Zelte wurden wieder von vielen fleißigen Händen abgebaut.

Die „Fundsachen Versteigerung“ beim nächsten Training war auch wieder mal sehr lustig.  Was man so alles vergessen kann…..

Ich als Jugendwartin möchte mich auch bei allen Spendern und Helfern bedanken die mich unterstützt haben, sodass die Jugend ein tolle Übernachtung hatte.

Eure Jugendwartin

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.