Kategorien
Verein

Ein kleiner Rückblick

17. Dezember 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wieder ist ein ereignisreiches Jahr fast vorüber. Corona ist so langsam zum Alltag geworden und man kann wieder viele Dinge ohne große Auflagen einfacher handhaben.

Für den WSV Niederrhein sind die letzten Jahre nicht einfach, und trotzdem aber auch ein Segen gewesen. Viele Baustellen konnten wir abarbeiten und so wurde auch unser Haus von innen neu gestrichen. Die offizielle 75 Jahr Feier wurde auch nachgeholt. Unser Oberbürgermeister Sören Link und die Abgeordnete Sarah Phillipps waren zu Gast. Auch in diesem Jahr zeigte sich die Sportstiftung der Sparkasse wieder sehr großzügig und fördert unsere neue Schließanlage, die in Kürze eingebaut wird. Unser Mitgliederzahlen sind trotz Corona im Gegensatz zu anderen Sportvereinen stark gestiegen.

Alles in Allem ein recht positives Jahr für den WSV Niederrhein. So soll es weitergehen.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden des WSV und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Ebenso wünschen wir einen guten Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Lasst uns alle hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft schauen.

In diesem Sinne – Ahoi und frohes Fest,
Euer Vorsitzender und der Vorstand